Du hast noch keinen passenden Ausbildungsplatz für das aktuelle Ausbildungsjahr gefunden? Möchtest aber allen zeigen, was in dir steckt? Lege hier dein Azubiprofil als kurzen Lebenslauf mit Foto und Berufswunsch an und stelle dich den Firmen der Region vor. Die Unternehmen zu denen dein Profil passt, können dich dann direkt per Mail kontaktieren.

Ganze 100 Tage ist dein Profil online. Danach erhältst du von uns eine E-Mail mit der Möglichkeit, dein Profil um weitere 100 Tage zu verlängern. Solltest du deinen Ausbildungsplatz bereits gefunden haben, löscht sich das Profil automatisch.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!




Deine E-Mailadresse wird nicht in den Profilen veröffentlicht. Sie wird benötigt, damit die Firmen über ein Kontaktformular in deinem Profil eine Nachricht an dich senden können.

Ja, ich akzeptiere und bestätige die Datenschutzerklärung
* Pflichtfelder