Carl Wilh. Meyer GmbH & Co. KG

Mit 138 Jahren sind wir ein echtes Oldenburger Urgestein. Wir wollen die Besten für unsere Kunden sein. Wir lieben das Handwerk und stehen auf Industrie. Wir arbeiten an mordernen Arbeitsplätzen, bilden uns weiter, haben 30 Tage Urlaub und halten uns fit. Das bietet Carl.

17 Azubis sind zur Zeit in unserem Team zuhause. Du kannst einer von ihnen sein! Bei uns lernst du mehr als Kaffee kochen, Blumen gießen, Werkstatt fegen und Schrauben sortieren. Ob Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Fachkraft für Lagerlogistik: bei uns lernst du alles, was wirklich wichtig ist für deinen Ausbildungsberuf. Dein Ausbilderteam sorgt dafür, dass du nach 3 Jahren ein Profi auf deinem Fachgebiet wirst.
Noch nicht ganz überzeugt?

Dann schau auf unserer carlwilleuch.de vorbei und hole dir alle Informationen zu unseren coolen Ausbildungen.

 

 

Geschäftsfelder
Baubeschläge, Bauelemente, Werkzeuge u. Industriebedarf, Sicherheitstechnik

Fakten

AUSBILDUNGSBERUFE (W/M/D)

  • Kaufleute im Groß- und Außenhandel
    (Fachrichtung Großhandel)
  • Fachkraft für Lagerlogistik

WEITERE ANGEBOTE

  • Praktika
  • Plätze für Werksstudenten