Landessparkasse zu Oldenburg

Wer wir sind:

Die Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) ist als moderner Finanzdienstleister für Privat- und Firmenkunden des gesamten Oldenburger Landes einer der größten regionalen Arbeitgeber. Jedes Jahr starten zwischen 40 und 50 Azubis bei uns neu ins Berufsleben.

 

Durchstarten ist einfach!

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an, bei der es vor allem um eines geht: den Kontakt zu unseren Kunden. Zusätzlich zur praktischen Ausbildung in den Filialen bzw. internen Bereichen lernst Du die Theorie in der Berufsschule. Dabei erhältst Du Unterstützung von unseren Trainern und Ausbildern.

Außerdem werden für unsere Auszubildenden spannende Projekte angeboten, wie zum Beispiel die Azubi-Filiale. Dort übernehmen 12 Auszubildende zwei Wochen lang eine LzO-Filiale.

 

Unbefristete Übernahme – bei uns Standard!

Denn bei guten Leistungen unserer Auszubildenden freuen wir uns, wertvolle Nachwuchskräfte dauerhaft zu unserem Team zählen zu können. Nach der Ausbildung stehen viele Wege offen, die wir mit unserem umfangreichen Weiterbildungsprogramm möglich machen können!

Du hast Lust auf Kundenkontakt, bis motiviert, teamfähig und engagiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich direkt online unter lzo.com/ausbildung

 

 

Fakten

AUSBILDUNGSBERUFE (M/W/D)

  • Bankkauffrau/-mann
  • Bankkauffrau/-mann mit Praxisschwerpunkt „Medialer Vertrieb“
  • Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen

DUALES STUDIUM

  • Bachelor of Arts „Bank- und Versicherungswirtschaft“