Multi Data Wedemann

Du bist auf der Suche nach einem spannenden kaufmännischen Beruf? Dann bist du bei uns goldrichtig!

 

Das Frühstücksbrötchen beim Bäcker, das neuste Videospiel im Gamestore oder Snacks am Kiosk kaufen: Das alles würde ohne eine Kasse nicht funktionieren – und die nicht ohne unsere moderne Software. Kurzum: Wir mögen zwar ein traditionelles Familienunternehmen mit fast 50 Jahren auf dem Buckel sein – doch was wir machen, ist alles andere als altbacken.

 

Mit unseren Partnern – unter anderem aus Japan und Südkorea – entwickeln wir anspruchsvolle Kassensysteme für den europäischen Markt, damit das Bezahlen an der digitalen Kasse so schnell und einfach wie möglich geht. Wir importieren auch entsprechende Hardware, darunter Touch-Screen-Systeme, Kassenladen und Online-Terminals für die Kartenzahlung. Dafür müssen wir immer am Ball bleiben. Internationale Messen, regelmäßige Kontakte nach Fernost, reger Austausch mit Kunden: Bei uns ist jeden Tag etwas los. Und damit das auch so bleibt, brauchen wir engagierten Nachwuchs – dich!

Warum du dich für uns entscheiden solltest? Weil wir Teamplayer sind und du bei uns von Anfang an die Chance hast, dich zu beweisen – Kaffee kochen und erst einmal zugucken gibt’s bei uns in der Ausbildung nicht. Du bist sofort Teil der Mannschaft und bekommst verantwortungsvolle Aufgaben. Denn: Wir suchen nicht nur einen Azubi, sondern hoffen, dass du auch nach der Ausbildung bei uns bleibst, wie viele es vor dir getan haben. Also bewirb dich jetzt!

Fakten

Ausbildungsberufe (M/W/D)

  • Kauffrau/-mann  im Groß- und Außenhandel